22/03/2026
Vor 29 Jahren habe ich die Tür von Wernli Velos geöffnet – und seitdem so viel Schönes erlebt. 🚲Unzählige Begegnungen, spannende Gespräche und gemeinsame Momente rund ums Velo.
Ein riesiges Dankeschön an meine treuen Kundinnen und Kunden – ohne euch wäre diese Reise nicht möglich gewesen. 🙏Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch!