06/14/2026
Guten Morgen aus Frankreich !
Gestern hat es uns leider nicht mehr gereicht für einen Bericht vom letzten Rennen !
Nachdem wir das Auto nach unserem Baumkontakt wieder repariert hatten , (der Schaden war geringer als es ausschaute ) ging es in das 2 Rennen am Samstag !
Auch wieder 6 Std Zeit für 10 Runden .
Leider starteten wir wieder von hinten , und mussten uns nach vorne kämpfen .
Als wir in Runde 2 wieder auf P2 angekommen waren verließ uns das Lager vom oberen A-Arm , dies war im Feld leider nicht zu reparier 🤷♂️
Das heißt Endergebnis P6 vor Jim #69 den leider auch das ganze Wochenende das Pech Verfolgte 🤪
Aber dieses Jahr kommen noch 3 Rennen ,Britan/Polen/Portugal ! es ist alles noch offen !💪🏻