Team Destroyer

Team Destroyer Lasertag-Team vom Action Park Nürnberg

🌟 German Lasertag Nationals 2024 ActionPark Lasertag🌟Vom 18.-21. April 24 kämpfen 15 Teams ➡️ aus USA, Schweden, Finnlan...
09/04/2024

🌟 German Lasertag Nationals 2024 ActionPark Lasertag🌟

Vom 18.-21. April 24 kämpfen 15 Teams ➡️ aus USA, Schweden, Finnland, Lettland, Frankreich und natürlich aus Deutschland um den Pokal. Es werden 3 Disziplinen auf 3 verschiedenen Spielfelder gespielt:

•Baserun (Spielfeld Spaceworld)
•Team Elim (Spielfeld Labyrinth)
•Team Comp (Spielfeld Western)

Wir wünschen allen Teams eine gute Anreise und freuen uns auf anstrengende und faire Spiele.

Möge das beste Team gewinnen💪🏼

🇸🇪Schwedischer Meister 2023🇸🇪 Wir haben es geschafft und sind unendlich stolz auf uns!!!🥹🎉Nach 4 Tagen und vielen anstre...
29/11/2023

🇸🇪Schwedischer Meister 2023🇸🇪

Wir haben es geschafft und sind unendlich stolz auf uns!!!🥹🎉

Nach 4 Tagen und vielen anstrengenden Spielen gingen wir durch Höhen und Tiefen. Letztendlich konnten wir uns im Finale gegen 2 finnische Teams durchsetzen und bringen als erstes deutsches Team den 🏆 nach Hause.

Domi konnte sich den 3. Platz im Soloevent sichern, wo er in drei Disziplinen gegen 45 Spieler gezeigt hat was er kann. 💪🏼

Das Turnier, der Ablauf und der Stream war super organisiert. Hier ein riesen Lob an alle, die das so möglich gemacht haben.

Wir freuen uns, euch alle auf dem Feld wieder zu sehen!🫰🏻

Special thanks to❤️:



Paulina Patricia Löfgren 📷
ActionPark Lasertag Nürnberg for support

In 2 Wochen geht’s los 🫡 wir fliegen nach Schweden zu den schwedischen Meisterschaften. 4 Tage kämpfen wir dort gegen di...
14/11/2023

In 2 Wochen geht’s los 🫡 wir fliegen nach Schweden zu den schwedischen Meisterschaften. 4 Tage kämpfen wir dort gegen die besten Team‘s aus Europa.

Wahrscheinlich wird das eins der härtesten Turniere auf welchen wir bis jetzt gewesen sind, da sehr starke Teams vor Ort sind. 😳

Wir freuen uns sehr auf anstrengende und faire Spiele! 🥵 Unser Ziel ist das Finale - dafür werden wir alles geben 💪🏼

📷 felicia.lofgren_04 thx ❤️

Die Deutschen 🇩🇪 Lasertag- Meisterschaften 2023 sind vorbei.Vom 27.07. bis zum 30.07. haben die besten Teams aus Deutsch...
03/08/2023

Die Deutschen 🇩🇪 Lasertag- Meisterschaften 2023 sind vorbei.

Vom 27.07. bis zum 30.07. haben die besten Teams aus Deutschland, Schweden, Finnland und Frankreich in insgesamt 4 Disziplinen um den 🏆 gekämpft.

Die Spiele waren teilweise sehr anstrengend, herausfordernd und emotional💪🏼 insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserer Leistung und haben zweimal nur sehr knapp den ersten Platz verfehlt 🥲 bei Team - Elimination müssen wir definitiv noch an uns arbeiten und hier mehr kommunizieren + defensiver spielen.

1. Solo⤵️

Platz 🥇slaanesh (🇸🇪)
Platz 🥈Mystery (🇫🇮)
Platz 🥉Hacker (🇫🇮)

Markus Platz 6 (Beste Platzierung DE)
Domi Platz 8
Reaper Platz 14
_____________________

2. Team - Elimination⤵️

Hier wurden wir leider nur sechster Platz, es ist einfach nicht unser Modus 😶

Platz 🥇Legacy (🇫🇮)
Platz 🥈PEIJPE (🇫🇮)
Platz 🥉 Götterdämmerung (🇸🇪)
_____________________

3. BaseRun⤵️

Hier sind wir nur ganz knapp zweiter geworden 😶‍🌫️

Platz 🥇 Lost in Pepperoni (🇸🇪)
Platz 🥈 Team Destroyer (Reaper/ Domi/ Markus)
Platz 🥉PEIJPE (🇫🇮)

______________________

4. Team Comp / Main Event ⤵️

Hier haben wir eine tolle Leistung gezeigt und unerwartet den zweiten Platz erreicht. Es haben sogar nur wenige Punkte für den ersten Platz gefehlt. 🤯

🏆🥇Legacy (🇫🇮)
🏆🥈Team Destroyer (🇩🇪)
🏆🥉 PEIJPE (🇫🇮)

Glückwunsch and die Gewinner und danke für die tollen + fairen Spiele 🫡

📍Frankfurt am Main

  🫵🏼 Team Comp 4 - Spieler Turnier 🫵🏼 am 26.03.2023 in Nürnberg🥇Team Destroyer🥈Sixth Sense (Mainz)🥉Electric Fire (Hannov...
22/05/2023

🫵🏼 Team Comp 4 - Spieler Turnier 🫵🏼 am 26.03.2023 in Nürnberg

🥇Team Destroyer
🥈Sixth Sense (Mainz)
🥉Electric Fire (Hannover)

Es waren sehr spannende und teilweise sehr knappe Spiele - vielen Dank dafür💪🏼

Danke außerdem für euer zahlreiches kommen🎉

Next stops:

➡️Solo + Draft Event in Nürnberg am 18.06.
➡️ German nationals in Frankfurt 27.07-30.07

➡️Schwedische Meisterschaften 2022🇸🇪Um besser zu werden muss man sich mit den besten messen und dorthin fliegen 💪🏼Vom 09...
31/12/2022

➡️Schwedische Meisterschaften 2022🇸🇪

Um besser zu werden muss man sich mit den besten messen und dorthin fliegen 💪🏼

Vom 09.12. bis zum 11.12. waren wir in Borås und haben drei Tage auf höchstem Niveau gezeigt was wir können❗️Zur Unterstützung hatten wir zwei Spieler aus Frankfurt (ehemals Watchtdog‘s) dabei.

Mit dabei waren unter anderem die besten Team‘s aus Schweden 🇸🇪Finnland 🇫🇮Frankreich 🇫🇷 Deutschland 🇩🇪und der USA🇺🇸

Letztendlich haben wir nur ganz knapp das Finale verpasst und wurden Platz 4️⃣🙋🏻‍♂️

Wir werden weiter trainieren und nächstes Jahr motivierter denn je die Reise erneut antreten🫡

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Rutsch und gesundes Jahr 2023🎉

Letztes Wochenende waren wir in Würzburg bei der Fight Night zu Gast. Das Turnier dauerte zwei Tage und es wurde ausschl...
12/10/2022

Letztes Wochenende waren wir in Würzburg bei der Fight Night zu Gast. Das Turnier dauerte zwei Tage und es wurde ausschließlich BaseRun gespielt ✋🏽

Mit uns waren 10 anders Teams aus Deutschland, Frankreich und Schweden vor Ort.

Insgesamt haben wir 38 Spiele gespielt wovon wir jedes bis auf eines gewonnen haben🎉

Im Finale haben wir deutlich mit 132288 zu 34119 gegen das Team aus Schweden (Feydakin) gewonnen.

🥇Team Destroyer
🥈Feydakin
🥉Watchdog‘s

⏭️next stop: Schwedische Meisterschaften in Bôras Anfang Dezember.

📸Cataracs

3er Triples & Team Elimination Turnier 2022✋🏽Triples ⤵️• Pro Team 3 Spieler • 7 Team‘s auf dem Feld • 3 neutrale Basen• ...
19/07/2022

3er Triples & Team Elimination Turnier 2022✋🏽

Triples ⤵️
• Pro Team 3 Spieler
• 7 Team‘s auf dem Feld
• 3 neutrale Basen
• Spielzeit 8 Min.

🔈Ziel ist es, dass jeder Spieler bestenfalls alle 3 Basen zerstört und Punkte durch das deaktivieren des Gegners erzielt.

🥇Team Destroyer
🥈Sixth Sense
🥉Hypermode

Team-Elimination⤵️
•Pro Team 3 Spieler
•4 Team‘s auf dem Spielfeld
•Spielzeit 8 Min.

🔈 Jeder Spieler hat 8 „Leben“ sobald diese verbraucht sind muss der Spieler das Feld verlassen und verliert alle bis dahin erspielten Punkte.
Ziel ist es, viele Punkte durch das deaktivieren von Gegnern zu erbeuten ohne die eigenen „Leben“ zu verlieren.

🥇Team Destroyer
🥈Sixth Sense
🥉Vanquisher

Danke an alle Team‘s die teilweise weite Wege auf sich genommen haben um mit uns Lasertag zu spielen 🫡

Adress

Bryggaregatan 18
Borås
503 38

Webbplats

Aviseringar

Var den första att veta och låt oss skicka ett mail när Team Destroyer postar nyheter och kampanjer. Din e-postadress kommer inte att användas för något annat ändamål, och du kan när som helst avbryta prenumerationen.

Dela