24/07/2019
Wir gratulieren unseren Freunden von der Intermezzo ganz herzlich zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft!
Was für eine Souveräne Leistung!
Ganz besonders gratulieren wir natürlich Andreas Baden!
Gratulation auch den Sportsfreunden und Halbtrocken Sailing Team zu den Podiumsplätzen in ORC 1-2.
Ausserdem gratulieren wir in ORC3 IMMAC FRAM zum Gewinn und Halbtrocken und Patent4 zu den jeweiligen Podiumsplätzen.
🇩🇪 🏆🥇Internationaler Deutscher Meister im Seesegeln 2019 🤩
Da aufgrund der Flaute heute leider nicht mehr anständig gesegelt werden konnte, ist die Crew der Intermezzo mit einer 3-1-1-1-1 Serie Deutscher Meister in der Klasse ORC1/2 bei der IDM See in Travemünde geworden.
Mit an Bord; Jens Kuphal, Robert Stanjek, Max Gurgel, Heiner Wilkens, Moritz Bruhns, Leif Bähr, Adrian Bleninger, Andreas Baden, Kai Haserück, Jacob Jonsen, Per Krogholm
Wir bedanken uns bei allen Gegnern in unserer Klasse und gratulieren unseren Sportsfreunden und der Halbtrocken4.0 zu den Podiumsplätzen.
Danke auch an die Travemünder Woche und allen Beteilgten der Ausrichtung dieser IDM.
Next Stop ORC Euro,Schweden 😜😎
Foto: Philipp Mann / Secret Sailing