08/06/2026
BONUS-TURNIER 3. KATEGORIE – ABGESCHLOSSEN 🎾
Unser FITP-Turnier der 3. Kategorie ist zu Ende: Es waren wunderschöne Tage voller Sportsgeist, Fair Play und großer Leidenschaft für Tennis.
Insgesamt 135 Teilnehmerinnen und Teilnehmer – 33 Frauen und 102 Männer – waren dabei. Wieder Rekordzahlen! 🙌
Das Herrenfinale mit unseren beiden Spielern Mirko Zöschg und Edoardo Huber Moretti hätte nicht spannender sein können: Ballwechsel wie in der 2. Kategorie und zwei Stunden purer Nervenkitzel. Natürlich hätten wir uns zwei Sieger gewünscht !!! Am Ende setzte sich Mirko hauchdünn mit 12:10 im Champions-Tiebreak durch.
Gratulation euch beiden – wir sind sooooo stolz auf euch! 👏
Bei den Frauen konnte sich Simone Kraner klar durchsetzen und ihre konstante Form unter Beweis stellen. Beim Stand von 6:0 und 1:0 musste Vicky Matuella leider verletzungsbedingt aufgeben.
Ein großes Dankeschön geht an alle Spielerinnen und Spieler, an das Publikum sowie an die Schiedsrichter Niccolò Gagliardi, Gerhard Mayr und Helmut Simonato. Ein Dank gilt auch Max Palumbo für die Platzvorbereitung trotz der schwierigen Bedingungen durch den Regen sowie allen freiwilligen Helferinnen und Helfern unseres Vereins, die dieses Turnier möglich gemacht haben. 🎾🔥 Und natürlich unserem Hauptsponsor Raiffeisen Lana, welcher immer an unserer Seite ist! 😎
Hier ein paar Eindrücke. Wir sehen uns beim nächsten Turnier! 🎾🔥