22/08/2019
Heute haben wir das vierte Turnier der Saison bestritten.
In einer wirklich starken Gruppe ging es unter anderem gegen den aktuellen Tabellenführer El Diabolo.
Nachdem wir hier 2:0 gewinnen konnten, setzte es zunächst gegen den FC Kwick eine 0:2 Niederlage.
Anschließend stand das Spiel gegen die Überaus starken Gardeners Nosh an, welche 3:1 besiegt werden konnten.
Somit zogen wir als Gruppen-Erster in das Achtelfinale ein, wo wir Inferno Waiblingen mir 2:1 erneut besiegten.
Im Viertelfinale stand es nach regulärer Spielzeit 0:0 gegen Eintracht Prügel. Nach Neunmeterschiessen zogen wir mit 3:2 in das Halbfinale ein, wo unser Torwart Branko erneut eine super Leistung zeigte.
Leider setzte es dann im Halbfinale gegen die Young Boys Rottenburg wenige Sekunden vor Spielende eine 1:2 Niederlage, weshalb uns das Finale verwehrt blieb.
Im Spiel um Platz 3 ging es schließlich erneut gegen El Diabolo, welche wir erneut 2:0 besiegten.
Damit haben wir unsere bislang beste Turnierleistung bgeliefert und konnten im insgesamt 3. Anlauf das erste mal den 3. Platz erreichen.
Wir sind stolz in den letzten 5 Turnieren nun 2 mal 4. und einmal 3. geworden zu sein und freuen uns auf die weiteren Turniere.
Vielen Dank an alle Spieler die diesmal wieder wirklich eine super Leistung abgeliefert haben :-)