31/07/2017
Da nun doch öfter Anfragen telefonisch eintreffen....
Der reguläre Betrieb der Tauchschule wurde aufgrund nicht nachweisbaren Gewinnabsichten eingestellt. Wir bilden nur noch Spezialkurse aus. Ein Verleih findet nicht mehr statt, jedoch wird die Leihausrüstung nun günstig gebraucht verkauft.
Die Füllung von PTG wird als regulärer Service nicht mehr angeboten.
Kostenfreie Veranstaltungen wie Schnuppertauchen findet nicht mehr statt. Kostenfreie Atemreglerrevisionen können wir auch nicht mehr anbieten.
Spezialkurse, in Zusammenarbeit mit Jens Stöbe auch Sidemount-Kurse werden weiterhin durchgeführt.
Anfragen per PM oder die bekannten Kanäle.
Danke den treuen Kunden der letzten zwanzig Jahre.
Aber der Onlinehandel und der Preisverfall bei den üblichen Tauchkursen lassen uns keine weiteren Optionen.