30/11/2020
Wie sehr habe ich gehofft, das wir uns in diesem "chaotischen" Jahr noch einmal tanzend Wiedersehen...
Tja, nun steht es ja leider fest, diese Hoffnung wird nicht eintreten... Ihr könnt euch vorstellen, wie unendlich traurig ich darüber bin 😭😭😭
Liebe Sport- und Zumbawelt, ich denke an Euch und schicke einen ganz lieben Gruß aus meinem Herzen. Ich werde weiter hoffen, auf das es nächstes Jahr besser wird! Vermisse Euch!