Stebu Cup

Stebu Cup Handballhallenturnier der Stebu GmbH Gerüstbau

Einen schönen Start in die 5. Jahreszeit. Heute auf dem Nevigeser Markt habe ich jedenfalls viele lächelnde Gesichter ge...
11/11/2021

Einen schönen Start in die 5. Jahreszeit.
Heute auf dem Nevigeser Markt habe ich jedenfalls viele lächelnde Gesichter gesehen.
Bleibt Gesund.

Heute hat nicht nur der sonnige Tag unserem Akkusauger ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sondern auch der Start in die 5. Jahreszeit. 🎉🥳 Ich wünsche eine schöne Session und bleibt Gesund.
Nach der Sause wird hoffentlich mit dem VB100 wieder Ordnung geschaffen 😉
In diesem Sinne, Kölle Alaaf, Helau und Wuptika

06/11/2021

Martins-Aktion ❤️

Am 11.11.2021 darf sich jedes Kind zwischen 16:00 und 18:00 Uhr eine kleine Überraschung bei uns im Laden abholen kommen und wenn es möchte gerne auch ein Liedchen singen.

Wir freuen uns auf euch 😍

Plotter Potter
Elberfelderstr. 39
42553 Velbert

21/10/2016

Unser Namensgeber ist Umgezogen.

Wir wünschen dem Stebu Team weiterhin viel Arbeit und alles gute in Ihren neuen Räumen.

15/06/2014

Wir haben einen neuen Standort gefunden.
Uns zieht es ins Ruhrgebiet.
Weitere Infos folgen bald!
Wir freuen uns schon :)

Der erste Stebu Cup. Ausgetragen beim ASV Wuppertal.
18/02/2014

Der erste Stebu Cup. Ausgetragen beim ASV Wuppertal.

18/02/2014

Der erste Stebu Cup war ein voller Erfolg. Wir danken dem ASV Wuppertal für die Austragung in Wuppertal. Alle Teilnehmer hatten Spaß und an beiden Tagen waren die Spiele um den Pokal bis zum Ende offen und spannend.
Die Platzierungen:
Damen:
Platz 1: DJK Winfried Huttrop
Platz 2: HSV Wuppetal
Platz 3: ASV Wuppertal 2
Platz 4: ASV Wuppertal 1

Herren:
Platz 1: DJK Grün/Weiß Werden
Platz 2: DJK Winfried Huttrop
Platz 3: ASV Wuppertal
Platz 4: TV Kupferdreh

weibliche A:
Platz 1: ASV Wuppertal
Platz 2: SG Ratingen 2011
Platz 3: ART Düsseldorf
Platz 4: Bergische Panther

männliche B:
Platz 1: JHC Wermelskirchen 2
Platz 2: JHC Wermelskirchen 1
Platz 3: ASV Wuppertal

Noch einmal einen riesen Dank an ALLE Helfer. Ohne euch würde das Turnier nicht funktionieren.

Die Gespräche für den 2. Stebu Cup werden bereits geführt.
Eines steht schon einmal fest, wir ziehen in eine andere Sportstätte ;)

18/09/2013

Am 4. und 5. Januar geht es in die dritte Runde. Am Samstag spielen wie immer die Damen und Herren.Anschließend gibt es noch ein ganz spezielles Highlight. Was das sein wird, veraten wir jetzt noch nicht ;)

Am Sonntag spielen dann zum ersten mal auch die weibliche A und männliche B.

Mehr Informationen folgen in den nächsten Tagen/Wochen.

19/07/2012
Am ersten Wochenende des neuen Jahres findet zum zweiten mal unser Neujahrsturnier statt. Seid am 5./6. Januar 2013 dabe...
14/07/2012

Am ersten Wochenende des neuen Jahres findet zum zweiten mal unser Neujahrsturnier statt. Seid am 5./6. Januar 2013 dabei und lasst das Turnier wie im letzten Jahr schon zum Highlight des noch neuen Jahres werden.
Mehr Infos gibt es auf der Homepage: www.asvwuppertal-neujahrsturnier.de.tl oder demnächst auch hier.

ASV Wuppertal Neujahrsturnier ist ein Handballhallenturnier

Adresse

Wuppertal
42283

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Stebu Cup erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie