11/11/2021
Einen schönen Start in die 5. Jahreszeit.
Heute auf dem Nevigeser Markt habe ich jedenfalls viele lächelnde Gesichter gesehen.
Bleibt Gesund.
Heute hat nicht nur der sonnige Tag unserem Akkusauger ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sondern auch der Start in die 5. Jahreszeit. 🎉🥳 Ich wünsche eine schöne Session und bleibt Gesund.
Nach der Sause wird hoffentlich mit dem VB100 wieder Ordnung geschaffen 😉
In diesem Sinne, Kölle Alaaf, Helau und Wuptika