13/02/2024
Endlich ist es wieder soweit!!! Im April startet Sebastian Zens wieder im LAUF-FREUDE-Trikot. Erstmalig beim HASPA-Marathon in Hamburg. Nach Corona und über einem Jahr Weltreise zurück in ein richtiges Training. Wir sind gespannt auf den Testmarathon. Im Herbst soll dann die PB geknackt werden und eine Zeit von sub 2:45 her.
In den ersten zwei Trainingswochen haben wir die VO2max schon von 60 auf 63 klettern lassen können. Wir würden sagen: „läuft“!!! 😎