25/04/2026
Bei dem schönen Wetter ist das Hobby oft lieber draußen als drinnen...
Wir starten in die Saison 2026! Ab diesem Wochenende kannst du wieder jeden Sonnabend und Sonntag mit der Museumsbahn durchs Preßnitztal fahren :-) Aus diesem Anlass haben wir die I K Nr. 54 angeheizt, die die Züge am 25. und 26. April ziehen wird. Also: Auf in den Frühling, rein in die Natur und besuch uns mal im oberen Erzgebirge!
Infos: www.pressnitztalbahn.de
Hab ein schönes Wochenende!