12/05/2022
Abschlussbericht
Die Saison 19/20/21 ist nun zu Ende. Unsere Team´s hatten am Wochenende ihre letzten Spiele.
A-Team:
Unser Team spielte ihr letztes Spiel zu Hause gegen den DC Tripple Bull´s MTV Ölsburg B. Das Spiel endete mit 7 zu 5 für Ölsburg, so dass man mit einer Niederlage die Saison beendet.
Geworfene Specials:
MH:
Holger (Hai): 180 HS
Carsten: 162 HS
Da der Gegner aber zu viele Spieler hochgezogen hatte, wird das Spiel mit 12 zu 0 für das Mad House gewertet.
Am Ende konnte das Team die Saison in der BK3 auf einem guten Platz 5 beenden.
Wir gratulieren dem Team für die gute Leistung
B-Team:
Das B-Team musste zum Derby nach Sülfeld wo man gegen den DC Old No.7 A spielte.
In Sülfeld waren einige Zuschauer dabei, um sich das letzte Spiel der Saison nicht entgehen zu lassen. Nach einigen spannenden Spielen konnte sich das B-Team am Ende mit 10 zu 2 durchsetzen und die Punkte mit nach Fallersleben nehmen.
Geworfene Specials:
MH:
Ingo: 180 HS
Old No.7:
Rüdiger: 171 HS
Schappi: 171 HS, 113 HF, 109 HF
Nach der langen Saison landet das B-Team auf einem starken 3ten Platz.
Wir gratulieren dem Team für die gute Leistung
C-Team:
Unser C-team durfte an dem Wochenende gleich 2-mal Spielen.
Das erste Spiel fand am Samstag gegen Vahlberg Falcons A statt. Mit einem Sieg konnte man sich Platz 3 zurückholen, welcher evtl. noch zum Aufstieg reichen würde. Unser Team konnte einen 10 zu 2 Sieg einfahren. Jetzt musste man nur noch am Sonntag das 2te Spiel gewinnen, um Platz 3 sicher zu machen.
Geworfene Specials:
MH:
Otti: 180 HS
Alex: 15 LD, 17 LD
Vahlberg:
Marvin: 180 HS
Spiel 2 fand, wie oben schon geschrieben am Sonntag statt. Unser Team musste beim TSV Grün-Weiss Brechtorf e.V B antreten. Zum Spiel gibt es nicht viel zuschreiben, denn man konnte mit 11 zu 1 gewinnen, so dass man sich den 3ten Platz sicherte.
So dass das C-Team in der KK5 auf einem starken Platz 3 die Saison beendet.
Jetzt heißt es noch warten was der BBDV entscheiden wird, und evtl. heißt es noch Glückwunsch zum Aufstieg.
Auch ohne Aufstieg, gratulieren wir dem Team für eine gute Leistung
Am Ende sagen wir noch allen Teams, Spielern, Freunden, Fans usw.…
Danke für die vielen großartigen Spiele, Unterstützung und das durchhalten in einer langen und schwierigen Corona Saison.
Wir freuen uns auf die nächste Saison.
Euer Mad House Fallersleben.