15/06/2022
Schöne Rundfahrt von unserer Homebase in Wismar bis zum Ostseebad Rerik und zurück.
Bei sommerlichen Temperaturen einfach nur herrlich.
x
roadbike | running | swimming
Thomas W. // Christian M. // Martin K. // Christian H.
Wismar
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lok Wismar erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Lok Wismar senden: