08/05/2026
🔥Grill & Chill am SPORTPARK🔥
Am 11. Juli schmeißen wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines, aber feines Grillfest bei uns am SPORTPARK. Ganz entspannt, ohne großes Tamtam – ein gemütliches Beisammensein unter Mitgliedern und Mitarbeitenden, mit gutem Essen, guter Laune und vor allem: Gemeinsamer Zeit, die wir miteinander genießen möchten.
Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis spätestens 1. Juli online an: https://widgets.yolawo.de/w/69e4f39b69f259aeea442df3
Je eher, desto besser – dann wissen wir, wie viel wir auf den Grill hauen dürfen. Losgehen soll's um 18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit euch! ☀️🤗