21/05/2026
🖤💛 Kreisklasse gehalten! 💛🖤
Totgesagte leben länger — und genau das haben wir am Montag eindrucksvoll bewiesen. Vor wenigen Wochen hatte kaum noch jemand mit uns gerechnet, doch unsere Mannschaft hat Charakter, Zusammenhalt und Leidenschaft gezeigt. 🖤💛
Mit einem 3:1-Sieg im entscheidenden Relegationsspiel gegen die SG Waidhaus konnten wir vor einer beeindruckenden Kulisse von 914 zahlenden Zuschauern den Sack zumachen und den Klassenerhalt in der Kreisklasse perfekt machen. ⚽💪
Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Fans: Was ihr sowohl beim ersten Spiel in Immenreuth als auch beim zweiten Spiel in Waldthurn abgerissen habt, war einfach überragend. Diese Stimmung, diese Unterstützung, dieser Zusammenhalt — ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen! 🖤💛🙌
Jetzt gönnen wir uns eine kleine Sommerpause, sammeln neue Kräfte und dann starten wir wieder voll durch. 💛🖤
Der SG Waidhaus wünschen wir auf ihrem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
📸 Fotos: Dieter Jäschke