16/09/2025
Am 13.09. haben wir unseren Crash-Schnupperkurs begonnen. Zunächst auf den Ruder-Ergometern, danach alle einzeln an der Leine im Einer. Zum Ende des Tages dann je drei Anfänger im Vierer+.
Nun schaut in die strahlenden Gesichter aller Kursteilnehmer einen Tag danach. Wir haben es geschafft, im Achter loszudüsen.
Danke an das Team Sina, Horst und Ingo meinerseits 🫶🏻 Wir haben einen guten Job gemacht und freuen uns darauf, dass viele Teilnehmer weitermachen wollen.
Auf geht's in die nächste Runde. Die nächsten "Neulinge" warten auf den Start des zweiten "Crashkurses"