24/12/2019
Unglaublich aber wahr, das war´s schon fast wieder mit dem Jahr...
Doch erstmal stehen noch die Weihnachtsfeiertage vor der Tür!
Wir, die Beach-Crew der Breckemer Beach-Alm wollen DANKE sagen:
DANKE für ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr 2019,
DANKE für die vielen Mietanfragen die dieses Jahr bei uns eingegangen sind,
DANKE für entgegengebrachte Vertrauen aller Mieter, Besucher und Gäste
unserer Beach-Alm,
DANKE für die so zahlreich besuchten Veranstaltungen die wir gegeben haben,
DANKE für einen perfekten "Weinstand außer der Reihe" an unserer Beach,
DANKE für zwei erneut unglaubliche Wochenenden "Hütten-Gaudi" im Handballer
Vereinsheim, der Beach-Alm.
DANKE, auch an alle Förderer, Helfer und Sponsoren die uns bei der Umsetzung
von aufwändigen Projekten unterstützt haben, wie zum Beispiel die aufwändige
und kostspielige Dachsanierung oder die neue Glas-Schiebetür - die uns nun
im Sommer einen großzügigen Zugang zum Außenareal bietet.
Wir freuen uns auf das bevorstehende Jahr, auf gemeinsame Stunden mit Euch,
viele tolle Veranstaltungen, gute Stimmung und ausgelassene Partys mit Euch!
Wir, die Beach-Crew bedanken uns von ganzem Herzen und freuen uns darauf
auch nächstes Jahr für Euch Veranstalter sein zu dürfen.
DANKE! Frohe Festtage sowie einen gesunden Start in die 20iger Jahre