01/01/2026
Liebe Mitglieder, ich wünsche Euch ein friedvolles, freundliches, voller Überraschungen kommendes Jahr 2026🍀. Allen Abgängen ganz viel Freude und Erfolg bei ihren neuen Wirkungskreisen🥎.
Achtet auf Euch und eure Hunde und bleibt Gesund🩹💊. Ich wünsche mir für 2026, die Chance auf ein eigenes Gelände🏁, was immer noch nicht geklappt hat, um auch unsere Vereinsangebote zu erweitern. Danke an alle für ihr Engagement das Rädchen⚙️ am laufen zu lassen. Ganz viel Spaß an allen Aufgaben, Turnieren und was da noch so kommt.🔝
Alexandra Mann