16/06/2026
⚽️ ASCHEBOYS ESBORN
Am kommenden Samstag, 20. Juni, treffen sich ehemalige Fußballer und Offizielle des TuS Esborn am Sportplatz Böllberg.
Los geht’s um 15 Uhr.
In Anlehnung an den alten, geliebten Belag nennt sich die Gruppe „Ascheboys Esborn“.
Ein Blick in die WhatsApp-Gruppenbeschreibung bringt es auf den Punkt:
Hier sind die Fußballer und Teammitglieder versammelt, die in den Jahren von Murat und Karl, also von 1998 bis 2006, in Esborn aktiv waren.
Ab sofort treffen wir uns einmal im Jahr im Juni am Sportplatz, um gemeinsam über alte Zeiten und Erlebtes zu quatschen, aber auch den Moment zu genießen und einfach Spaß zu haben. Wie wir alle wissen, ist das Leben manchmal so schnell zu Ende, dass wir uns ärgern würden, solche Events nicht schon längst gemacht zu haben!
Carpe diem!
Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, am Samstag vorbeizuschauen.
📸 Das Foto stammt vom ersten Treffen im Jahr 2024.