31/12/2024
Liebe Kunden,
bestimmt habt ihr schon gehört, dass unser REWE-Markt von Grund auf modernisiert wird und dafür für einige Monate schließt.
Nach Absprache mit REWE erwarten wir vor allem im ersten Monat erhebliche Einschränkungen durch Lärm und Schmutz, Probleme mit der Stromversorgung und mit der Erreichbarkeit unseres Eingangs.
Deshalb haben wir uns entschieden in der ersten Zeit der Baumaßnahmen Betriebsferien einzulegen:
Und zwar vom 11.01. (letzter Öffnungstag vor den Ferien) bis zum 11.02. (erster Öffnungstag nach den Ferien).
Auch nach dem 11.02. kann es noch ab und zu zu Einschränkungen und Baulärm kommen. Wir hoffen allerdings, dass die gröbsten Arbeiten bis dahin durch sind.
Vom 02.01. haben wir noch ganz normal geöffnet und freuen uns über euren Besuch.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht euer Team vom Fahrrad-Zentrum Sylt