24/04/2026
Die Saison geht auf die Zielgerade
Am vorletzten Spieltag kam die Erste bei noch einmal böse unter die Räder. Für Finsterloh waren es die noch nötigen Punkte, um den Aufstieg in die Hessenliga fix zu machen. Auf diesem Weg gratulieren wir recht herzlich.
Für uns kommt es nun darauf an, im letzten Spiel gegen Somborn und dem Nachholspiel gegen die Bulldogs noch einmal alles zu geben, um den Abstieg abzuwehren.
Eine weitere unglückliche Niederlage, musste unsere zweite Mannschaft in der Bezirksliga einstecken. Gegen den Tabellenzweiten aus der Wetterau hielt man lange Zeit dagegen - führte sogar mit 7:5 - stand am Ende aber wieder mit leeren Händen da, nachdem der entscheidende Dart den Weg ins Doppelfeld mehrfach nicht fand.
Im Spitzenspiel der Kreisliga und gleichzeitigem Stadtderby gegen die erste Mannschaft vom TV Aßlar, kam unsere dritte Mannschaft zu einem 6:6 Unentschieden. Damit können beide Teams zufrieden auf eine gute Saison zurückblicken. Zwei Spieltage vor Ende der Saison ist man sicher in die Kreisoberliga aufgestiegen.
Bis zum nächsten Mal
Game On