06/10/2021
Liebe Froinde,
über die Jahre habt ihr uns unzählige Male eure Hilfe auf verschiedenste Arten angeboten💓. Wir haben euch immer gesagt:
"Wenn wir Hilfe brauchen, dann melden wir uns!"
Heute ist dieser Tag gekommen. Denn wir suchen eine neue bzw. weitere Location für unsere Turniere. Leider ist es für uns nicht absehbar wann und ob überhaupt wieder Turniere in der Caféteria hanOMacke e.V. zelebriert werden können bzw. eher dürfen.
Wie könnt ihr uns helfen?
Du hast ne konkrete Idee oder noch besser Kontakt zu einer Location die für unsere Turniere geeignet sein könnte? Dann teile uns diese bitte, bitte, bitte mit 😘
Natürlich haben wir auch ein paar Vorstellungen welche Kriterien im Optimalfall erfüllt werden:
🔸 Schanklizenz
🔸 Naher ÖPNV
🔸 Ausreichend Platz & Sanitäranlagen für 100+ von uns