02/07/2024
Am letzten Juni Wochenende 2024, durften wir uns in Rechtmehring, auf der ReGa (Rechmehringer Gewerbeschau) präsentieren. Ausgestellt hatten wir unsere Rennfahrzeuge die mittlerweile auch schon Oldtimer sind, der Renault Clio Grand Prix, unser VW-Polo und der seltene 26 Jahre alte Renault Sport Spider. Am Samstag bei +36°C genossen wir die Hitze, die den Besuchern leider groß zu schaffen machte und daher der Andrang eher zögerlich bis Mau war. Alle, das waren Christian Gron, Reiner Jagla, Michael Liebl, Marco Meyer, Felix, Helmut und Julian Schlecht, ließen sich nicht entmutigen und hielten bis zum Schluss durch. Am Sonntag war es dann von den Temperaturen für Besucher und Aussteller erträglicher. Bei diesen angenehmen Temperaturen strömten die Besucher auf die Gewerbeschau und somit war dann auch bei unserem Stand richtig was los. Viele bestaunten unsere Fahrzeuge und hatten viele Fragen hierzu. Am Mittag durften unsere zwei Mitglieder Christian Gron und Helmut Schlecht zusammen mit dem Ehemaligen Bayern 1 Moderator Wolfgang Schneider den Corso- Vehiculum, dem Publikum erklären, dieser langsam an den Zuschauern und Moderatoren vorbeifuhr. Dafür gab es großen Applaus. Hierfür ein riesen Dankeschön an Werner Lankes der diese Organisation für uns übernahm. Dies war echt eine runde Sache und kam gut an. Und so verlief der Sonntag, mit vielen Beratungen und Gesprächen und dem Hinweis übermittelnd, auf das kommende Oldtimer Treffen in Soyen, worauf wir der ASC-Wasserburg, als Organisator, schon kommenden Sonntag uns freuen, auf deinen Besuch.
So der Wettergott will, bis Sonntag, den 07. Juli in Soyen.
ASC Wasserburg