09/06/2018
Hallo Freunde des Alkohols und Fußballs!
Lange hat es gedauert und ihr habt lange nichts von uns gehört, doch jetzt pünktlich zum Greencup melden wir uns zurück.
Wir trainieren seit einigen Tagen intensiv auf das größte Event des Jahres hin und sind absolut fit, sowohl am Glas als auch fußballerisch besinnen wir uns auf neue und die alt bewährten Taktiken des FC SieWillJa!
Auch könnt ihr euch auf einen neuen Trikotsatz und die brandneue Fahne freuen!
Prost und bis nächsten Samstag in Rot und Weiß!!
Euer FC SieWillJa 69