27/02/2021
Liebe Freunde,liebe Kunden und Unterstützer,
TRAININGSEFFEKT Waldkirch geht nach 7 Jahren in die nächste Generation. Unser engagierter und kompetenter Mitarbeiter Moritz Waibel übernimmt ab dem 01.03.2021 als Inhaber und somit neuer Geschäftsführer TRAININGSEFFEKT Waldkirch.
Wir freuen uns das Moritz unser Geschäft mit genau soviel Leidenschaft weiterführen wird, wie wir es immer gelebt haben. Dafür wünschen wir ihm natürlich weiterhin viel Erfolg und ganz viele zufriedene Kunden.
Wir wollen uns an dieser Stelle natürlich auch bei allen bedanken, mit denen wir eine so tolle und spannende Zeit im TRAININGSEFFEKT Waldkirch verbringen durften. Auch wenn manchmal viel Schweiß floss und der Muskelkater einige Tage dauerte, hatten wir trotz alle dem viel zu lachen.
Oberste Prioritäten waren und bleiben eure Gesundheit und euch mit Freude dabei zu unterstützen.
Zusätzlich hat Moritz noch ein paar spannende Neuerungen für euch geplant.
Ich persönlich möchte an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für die Zeit an alle aussprechen!
Sportliche Grüße
Alexander