31/10/2022
Immer wenn ich fliege, sehe ich dieses wunderschöne Gebäude. Für einige ist es einfach ein Schloss was auf einem Hügel über dem See steht. Aber für mich ist es irgendwie Heimat. Denke ich an meine Heimat ist da nicht nur der wunderschöne Nationalpark mit all seinen Tieren, Pflanzen und wunderschöner Natur oder der Edersee, sondern auch immer Schloss Waldeck. Leute wirklich, wollt ihr hier Urlaub machen übernachtet genau dort. Es ist nicht nur viel Geschichte die man spürt, sondern dieses Schloss strahlt was magisches aus, ich kann es nicht mit Worten beschreiben. Besondere Atmosphäre, mega nettes Personal, unbeschreiblich leckeres Essen und noch so vieles mehr. Danke das Ihr immer da seid und unsere Heimat mit repräsentiert! 🙏🏻danke dir für dieses mega geile Foto😁💪🏻