07/01/2025
Frohes Neues Jahr ihr Sportsfreunde,
am 11. Januar 2025 ist es endlich wieder soweit und 64 Teams treten bei der 6. Vredener Meisterschaft im Eisstockschießen bei der Vredener Eiszeit an.
Beginn der Meisterschaft ist um 12:00 Uhr, dann treten die ersten Gegner gegeneinander an. Pro Spiel kann man ca. 3 - 5 Minuten rechnen.
Wir möchten die Teilnehmer bitten sich um 11:45 Uhr draußen auf den beiden Eisstockbahnen anzumelden, dann bekommt jedes Team auch die Spielpläne in gedruckter Form. Bahn 1 = linke Bahn, Bahn 2 = rechte Bahn.
Des Weiteren werden dann auch die Turnier- und Spielregeln noch einmal erläutert.
Anbei die Vorrundengruppen 1 und 2 jeweils für die Eisstockbahn 1 und 2. Jedes Team hat zwei Vorgruppenspiele, wonach anschließend die abgebildeten Einzugsspiele in die Sechszehntelfinalspiele gebildet werden. Das heißt jedes Team kämpft sicher um den Einzug ins Sechszehntelfinale!
Wir haben bewusst am 11. Januar 2025 keine Reservierungen in der Almhütte angenommen, so dass jeder die Möglichkeit hat sich drinnen aufzuwärmen und zu stärken.
Insgesamt vier Fernseher drinnen und draußen werden wieder die aktuellen Spielergebnisse darstellen.
Dieses Jahr werden wir wieder eine Tribüne aufbauen, sogar teilweise überdacht, dass jeder die Möglichkeit hat die Spiele zu verfolgen.
Draußen vor der Almhütte werden wieder zusätzlich Getränkestände aufgebaut, dass der erste Durst schnellstmöglich behoben werden kann.
Eddies Pizza ist in diesem Jahr auch wieder mit seinem Pizza-Mobil dabei.
DJ Dirk Röring ist leider erkrankt, stattdessen sorgt DJ Rolf Elsing für eine ausgelassene Stimmung.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Meisterschaft.
Viele Grüße
Michael Meyerink & das Team vom Sport Niehuis