01/06/2026
Am 11./12.07.26 findet das Abschlussturnier inkl. Niederbayerische Meisterschaften, und die Ligaehrungen für die Saison 25/26 des Bezirks Niederbayern statt.
Ausrichter sind d´Waidler. Alle Infos findet ihr auf der Ausschreibung.
Meldungen sind nur über WhatsApp oder per Email bei René Gierster möglich, der auch die Turnierleitung übernimmt. Bitte gebt auch immer euren Verein mit an.
Da es sich um ein offenes Turnier handelt, können auch Spieler teilnehmen, die nicht im Bezirk Niederbayerrn gemeldet sind.
Vielen dank an die Waidler, dass ihr euch als Ausrichter bereit erklärt habt, dieses Turnier zu veranstalten.