31/03/2024
Für unsere U14/U16 der LGKV ging es 5 Tage hoch in den Norden nach Flensburg 🏃♀️🏃♂️ Wir hatten eine Menge Spaß, haben viel und intensiv trainiert sowie die gemeinsame Zeit sehr genossen 🌞
Ein großer Dank geht an Jan Dreier und sein Team des LK Weiche Flensburg für die tolle Gastfreundschaft und super Zusammenarbeit 😎 Auch bedanken wir uns für die monetäre Unterstützung durch den LAV Verden mit der Lätare-Spende der Stadt Verden.
Wir wünschen euch allen schöne Ostertage 🐰🥚