19/09/2022
In den letzten Jahren habe ich so viele wunderbaren Mamis mit ihren kleinen Mäusen kennengelernt. Ich freue mich über jedes einzelne Baby - die Entwicklung von Mama und Kind zu beobachten und mitzuerleben macht einfach Freude.
In den Babykursen wird gesungen, gespielt, geklettert, die Welt entdeckt, Neues ausprobiert, gebastelt, Freundschaften geschlossen, nett gequatscht und auch für Sorgen haben ich und all die Frauen immer ein offenes Ohr. Bei Kaffee und Tee schaffen wir uns eine gemütliche Atmosphäre.
30.9. - 10:30 Uhr - 1 Platz im b.e.b.i. MIDI
24.10. - 9:15 Uhr - 4 Plätze im b.e.b.i. MINI
www.kindgefuehl.de/termine-buchen
Bis ganz bald!
Stephanie 💜