19/06/2026
Die letzte Woche E-Jugend …. und was für eine ! Eine für uns aufregende Saison geht jetzt zu Ende und wir belohnen uns noch einmal mit einem Sieg bei Marathon Peine. In einem sehr kämpferischen Spiel auf Augenhöhe haben wir am Ende mit 10:7 die Nase vorn und sichern uns in der starken Staffel A den 5. Tabellenplatz. Vielleicht wäre, wenn man alle Spiele betrachtet noch ein wenig mehr drin gewesen, aber wir sind super zufrieden mit dem Erreichten.
In der Hallensaison steht der Gewinn des Arminia Wintercups und der 1. Platz in unserer Staffel auf dem Papier, besser hätte es auch da nicht laufen können. Ein kleiner Wehmuts-Tropfen ist die Tatsache, dass nach vielen gemeinsames Jahren die Mannschaft nicht komplett bleibt; der große Teil spielt ab dem August in der D2, während einige Spieler ihr Glück in der D1 versuchen werden.
Am Mittwoch gab es noch einen letzten Trainingstermin. Nachdem sich alle bei sommerlichen Temperaturen mit Eis versorgt hatten, ging es einem finalen Abschlussspiel von 16er zu 16er über 60 Minuten noch einmal zur Sache… und dann .. war es vorbei. Tschüss E Jugend, Tschüss Twin Feld , ein letzter Post für social media und wir sind raus. Es grüßt die (ex-) E2
v l-r : Damir Hendrik Jakob Emil Tim Leon Phil Ben Lennard Brian Dren Hannes Artur Naum Olek Samuel Ben Jano Miko Ben Konstantin