03/06/2026
🚲🌿 3. Juni – Tag des Fahrrads 🌿🚲
Heute feiern wir das Fahrrad als nachhaltiges, gesundes und praktisches Verkehrsmittel!
Ob im Alltag oder in der Freizeit – Radfahren verbindet Bewegung, Umweltbewusstsein und Freiheit. 💚
Gemeinsam setzen wir uns für: ✅ sicherere Radwege
✅ bessere Verbindungen
✅ mehr Komfort für Radfahrer:innen
✅ einen fahrradfreundlichen Landkreis
Jeder Kilometer mit dem Fahrrad zählt – für unsere Gesundheit und für die Umwelt. 🌍💪