07/06/2018
❗️Wichtige Mitteilung❗️
Hallo Mitglieder, Freunde, Unterstützer, Ehemalige, Liebhaber, oder auch Gegner des TuS Alte Heide.
Zu den zukünftigen einschneidenden Veränderungen rund um unsere Platzanlage und unserem Vereinsheim.
Die zum Antrag stehenden Haushaltseinsparungen werden uns treffen und das bis ins Mark.
Eine Vermarktung der gesamten Platzanlage und der damit einhergehende Umzug des TuS auf ein anderes Vereinsgelände kann auf kurz oder lang die Folge haben das der Name TuS Alte Heide komplett von der Landkarte verschwindet.
Ein Verein mit fast neunzig jähriger Geschichte und Vergangenheit in der städtischen aber auch überkreislichen Fußballlandschaft. Kaum ein Fußballer im Kreis der nicht schon heiße Duelle im Heidestadion ausgetragen hat.
Eng damit verbunden immer auch viele Geschichten im und um das Vereinsheim, das mit seinen 25 Jahren eben auch Teil der Geschichte vom TuS Alte Heide ist. Um deren Erhaltung es sich lohnt zu kämpfen.
Ist der Kampf um die Platzanlage auch nicht mehr zu gewinnen. Der Kampf um den Erhalt des Vereinsgebäudes jedoch ist offen wie nie. Und wir können es zusammen schaffen, hier nochmal etwas zu bewegen. Wenn wir alle noch einmal zusammen stehen können, für Alte Heide !!!! Und die weitere Nutzung des Vereinsgebäudes durch den Bürgerverein zu unterstützen. Unabhängig davon ob ihr noch Mitglied seid, wir vielleicht nicht immer einer Meinung waren, ihr vor langer Zeit mal hier gespielt habt, ihr vielleicht nicht unsere Farben tragt, wir vielleicht auch gegen Euch gewonnen haben, kann ich Euch im Namen des TuS Alte Heide nur bitten!!! Helft uns und unterstützt den Bürgerverein und alle Anträge, Eingaben, Postings die den Erhalt des Vereinsgebäudes für Alte Heide und deren Bürger voranbringen.
Eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit dem Schwerpunkt zu diesem Thema, weiteren Planungen diesbezüglich und des zukünftigen Vereinsweges findet am Donnerstag, den 14. Juni ab 20:00 Uhr im Vereinsheim statt.
Vorstand
Tim Großeheilmann