SoftAirteamSchwaben

SoftAirteamSchwaben Softairteam aus dem Großraum Ulm Wir sind ein Junges Aktives Team im schönen Baden-Würtemberg. Wir Spielen aus Leidenschaft und aus Spaß an der Sache.

Uns geht es nicht um das Gewinnen oder das Verlieren sondern um die schöne Zeit die man mit seinen Freunden verbringt. Die meisten von uns stammen aus dem Großraum Ulm. Die Mitglieder des Teams sind aufgeschlossene und bodenständige Menschen – vom Schüler bis zum Geschäftsführer ist bei uns alles vertreten. Bei uns wird ein fairer Umgang sowie Menschlichkeit groß geschrieben. Dadurch haben sich üb

er das letzte Jahr gute Freundschaften entwickelt und andre gefestigt. Unser großes Engagement spiegelt sich in unseren vereinsinternen Veranstaltungen sowie bei öffentlichen Anlässen wieder. Unsere Gemienschaft wird geprägt durch unsere aufgeschlossene Art und Weise sowie durch eine konsequente Weiterentwicklung. Den Zusammenhalt in unserem Team stärken wir durch unsere monatlichen Events und andere Aktionen. Der Spaß an unserem Sport ist für uns entscheidend.

Very sad news! 😭
14/03/2025

Very sad news! 😭

Abschied nach 12 Jahren ...

Es fällt mir schwer, diese Worte zu schreiben, aber der Moment ist gekommen: Am 01. Juni 2025 wird unser letzter Spieltag im Airsoftpark Tirol stattfinden. 🖤

Nach 12 unglaublichen Jahren voller Höhen und Tiefen, unzähligen spannenden Matches und großartigen Erlebnissen schließen wir dieses Kapitel.

Es war eine Reise, die so viel mehr war als nur Airsoft – sie war ein Ort für Freundschaften, für Gemeinschaft und für unvergessliche Momente.
Ihr habt nicht nur den Park zu dem gemacht, was er ist, sondern auch eine Familie geschaffen, in der jeder einzelne zählt.
Die vielen gemeinsamen Stunden, das Lachen, der Teamgeist und die Herausforderungen, die wir zusammen gemeistert haben, werden für immer in unseren Herzen bleiben.

Aber auch wenn das Ende näher rückt, ist noch nicht alles vorbei! Ihr habt bis Ende Mai über noch die Chance, die letzten Spiele zu genießen und mit uns zusammen Erinnerungen zu schaffen, die uns noch lange begleiten werden.
Wir blicken dankbar auf all die Jahre zurück, auf die vielen Freundschaften, die hier entstanden sind, und auf die großartigen Menschen, die diesen Park zu einem besonderen Ort gemacht haben.
Danke an alle, die uns unterstützt, die uns immer wieder motiviert und uns ihre Zeit und Leidenschaft geschenkt haben.
Ihr werdet immer ein Teil der Geschichte des Airsoftpark Tirol bleiben.
Lasst uns also noch einmal richtig durchstarten und gemeinsam die letzte Zeit zu einem unvergesslichen Moment machen! 💪

Wir sehen uns auf dem Spielfeld!
Euer Team vom Airsoftpark Tirol

Am Samstag geht's wieder los! Wir freuen  uns
05/02/2025

Am Samstag geht's wieder los! Wir freuen uns

Hey Freunde,
am Samstag ist es wieder soweit...
Wir haben noch ein paar letzte freie Plätze und begrüßen euch wie gewohnt ab 8uhr auf der Kompanie.

27/01/2025

Hey Freunde der 6mm,
das Frühjahr rückt näher und wir bereiten den Spielplatz vor.
Es ist viel geplant an Deckungen ( An und Umbau ) und da wir nur eine begrenzte Anzahl an Händen haben veranstalten wir einen Community Arbeitseinsatz.
Wer Lust hat uns beim Umbau und neugestalten zu unterstützen kann und darf das gerne tun.
Essen und Trinken Sponsert Conjack Outdoor sowie alle Materialien.
Falls jemand mit Werkzeug wie Akku, Motorsäge ec aushelfen möchte ist es natürlich gern gesehen.
Wir freuen uns schon aufs "neue" Spielfeld für die Season 2025 und sind gespannt auf euere Ideen und Anregungen.
Bitte meldet euch per PN, Mail oder Homepage an das wir auch genügend zu Schnabulieren bereit stellen.

[email protected] - [email protected] - www.asfs-ev.de

23/12/2024
Waren am Samstag bei besten Wetter mal wieder auf  Achse und hatten einen tollen Gameday by AirSoft Freunde Sonneberg e....
12/08/2024

Waren am Samstag bei besten Wetter mal wieder auf Achse und hatten einen tollen Gameday by AirSoft Freunde Sonneberg e.V.

Danke an alle Spieler und die Orga war ein fairer Spieltag

01/07/2024

Für viele Airsoft- und Paintball-Enthusiasten sind pyrotechnische Effekte wie Rauchgranaten beim Spielerlebnis nicht mehr wegzudenken.
Doch in Belgien, und gegebenenfalls schon bald in den Niederlanden und Luxemburg, soll nun mit einem neuen Pyrotechnik-Verbot dem Spielspaß ein Ende bereitet werden.

Dagegen will sich der belgische Feldbetreiber Paintball Valley mit einer Petition zur Wehr setzen:
www.paintballvalley.be/we-need-your-support
https://www.youtube.com/watch?v=753NJPfISwY

Zurzeit ist für Deutschland nichts bekannt oder Derartiges geplant. Aber es könnte sein, dass die BeNeLux-Vereinbarung als Blaupause für weitreichendere, EU-weite Verbote und Einschränkungen dienen könnte.

Wir bitten euch daher, die Petition zu teilen und zu unterstützen, um eine solche Entwicklung gar nicht erst aufkommen zu lassen!

Adresse

Ulm

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SoftAirteamSchwaben erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen