24/02/2026
Impressionen vom Treviris-Vereinsdinner
Vergangenen Samstag fand das erste „Treviris Restaurant Vereinsdinner“ im neuen Clubraum statt.
Thema des Tages: Schwäbischer Abend.
Eindrücke von den kulinarischen Köstlichkeiten findet ihr auf den Slides im Post. 😋
Alle Einnahmen des Abends gingen als Spende an den Verein.
Vielen Dank an Anita und Sebastian Latz für die Organisation und das gelungene Dinner!
Das nächste Vereinsdinner wird schon geplant...