12/05/2026
++Punkt nach munterem Spiel++
Den ergatterte unsere 1.Mannschaft beim 1:1 Unentschieden gegen die
Unsere Spielgemeinschaft versuchte bei hohen Temperaturen und einem warmen Kunstrasen zunächst aus einer guten defensiven Ordnung heraus zu agieren. Was größtenteils auch gut gelang, man überließ den Hausherren weitestgehend die Spielanteile, verteidigte solide und wollte durch Nadelspitzen immer wieder gefährlich werden. Die sich bietenden Umschaltmomente wurden aber noch nicht konsequent genutzt. Die Hausherren kamen mehrmals gefährlich vor das SG-Tor, im Kollektiv konnten diese Chancen aber wegverteidigt werden und es ging mit dem 0:0 in die Pause. Der zweite Durchgang dann von beiden Teams ein ähnliches Bild. Wenig Mittelfeldspiel, direktes Spiel in die Spitze und einige Torchancen. Die Hausherren schafften es als erstes auf die Anzeigetafel und kamen nach einem satten Distanzschuss zur 1:0 Führung (58.). Die SG schüttelte sich aber nur kurz und kam nach feiner Kombination über Doeller, Behnke und einem überlegten Abschluss durch Ngo zum 1:1 Ausgleich (68.). Gegen Ende des Spiels erspielt sich die Spielgemeinschaft gegen kräftemäßig abbauende Hausherren noch einige Hochkaräter, kann diese aber nicht nutzen und reist mit einem am Ende leistungsgerechten Unentschieden ab.