19/05/2026
Hey liebe Fangemeinde,
am letzten Spieltag, konnten unsere Jungs einen 0:2 Auswärtssieg einfahren und drei Punkte mit nach Trappenkamp nehmen🥳.
Leider ändert dies nichts an der Tabellensituation und wir müssen den Gang in eine untere Spielklasse antreten.
Es war eine abwechslungsreiche Saison mit vielen höhen und tiefen.
Nun verabschieden wir uns und gehen in die Sommerpause😎
Wir freuen uns zum ersten auf die kommende Weltmeisterschaft 2026 ab dem 11.06.2026 und zum zweiten, freuen wir uns natürlich auf die kommende Aufgabe der neuen Saison 26/27.
Gemeinsam wieder nach oben zu kommen ist das Ziel und gemeinsam mit euch, können wir diese Hürde überwinden.
Bei Informationen rund um unseren Club, halte ich euch natürlich auf dem laufenden.
Wir wünschen euch allen nur das Beste und wir bedanken uns bei euch für eure tolle Unterstützung😘
Wir wünschen euch allen bis zur nächsten Saison schöne sommerliche Tage, eine tolle WM Zeit und vor allem bleibt sportlich und gesund🖤🤍
In diesem Sinne,
Euer Tobolino😎
bis nächste Saison🖤🤍