02/03/2026
Am Wochenende ging es für unsere Sportler und Trainer auf einen Wettkampftag zu den Boxfreunden in Görzig. Unsere Sportler haben sich in den vergangenen Wochen intensiv auf die Boxveranstaltungen vorbereitet. Das harte und intensive Training hat sich ausgezahlt und es stand am Ende ein Sieg durch Punktevergabe für unseren Sportler auf dem Papier. 💪 Am kommenden Wochenende geht es dann direkt weiter zu den Landesmeisterschaften und die Daumen sind gedrückt, dass auch hier wieder Siege eingefahren werden. 🥊🥊