07/06/2026
🤠❤️ Was für ein unvergessliches Linedance-Wochenende! ❤️🤠
Ein wunderschönes Wochenende voller Freundschaft, Tanz, guter Laune und gemeinsamer Erlebnisse liegt hinter uns. Noch immer schwelgen wir in den vielen tollen Momenten, die wir gemeinsam erleben durften.
Bereits am Donnerstagabend begann unser Wochenende mit einem gemütlichen Treffen im Gasthaus zum Steer in Mühldorf. Über 25 Tänzerinnen und Tänzer kamen zusammen, um bei gutem Essen, guten Gesprächen und viel Vorfreude auf die kommenden Tage gemeinsam in das Wochenende zu starten.
Am Freitag hieß es dann „Fahrt ins Blaue“. Unser erster Halt führte uns ins beeindruckende Mammutmuseum Siegsdorf. Danach ging es weiter zur bekannten Windbeutelgräfin, wo wir uns die leckeren Köstlichkeiten schmecken ließen. Anschließend sorgte die Sommerrodelbahn Rollercoaster für jede Menge Spaß, Action und viele lachende Gesichter.
Am Abend wurde dann endlich getanzt. Bei unserer Linedance-Party im Fratello sorgten Frank Kromer, Gudrun Schneider und Willie Brown für beste Stimmung und einen gelungenen Auftakt in unser gemeinsames Tanzwochenende.
Der Samstag begann mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet im wunderschönen Hofcafé Untergünzel. Gut gestärkt machten wir uns anschließend auf den Weg nach Burghausen, wo wir die längste Burg der Welt bestaunen durften. Danach führte uns unser Ausflug weiter nach Altötting auf den beeindruckenden Kapellplatz.
Am Nachmittag standen dann die mit Spannung erwarteten Workshops im Fratello in Töging am Inn auf dem Programm. Mit viel Herzblut, Fachwissen und Geduld vermittelten Gudrun Schneider und Willie Brown neue Tänze, Techniken und jede Menge Freude am gemeinsamen Hobby.
Der Samstagabend war schließlich der krönende Abschluss unseres Linedance-Wochenendes. Bei bester Musik von Frank Kromer, vielen Musikwünschen unserer Gäste und einer großartigen Stimmung wurde bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und gefeiert.
Heute, am Sonntag, lassen wir unser Wochenende gemeinsam bei einem Ausflug ins Hofbräuhaus München ausklingen und genießen noch einmal die Zeit miteinander, bevor sich die Wege wieder trennen.
❤️ Ein ganz besonderer Dank geht an Gudrun Schneider und Willie Brown für ihre großartigen Workshops, ihre Herzlichkeit, ihre Geduld und ihre Begeisterung für den Linedance.
🎶 Danke an Frank Kromer für die fantastische musikalische Begleitung, die vielen Musikwünsche und die wunderbare Stimmung während unserer Veranstaltungen.
🤠 Und vor allem ein riesiges Dankeschön an alle Tänzerinnen und Tänzer aus ganz Deutschland und Österreich, die teilweise viele Kilometer auf sich genommen haben, um dieses Wochenende mit uns zu verbringen. Ihr habt dieses Treffen mit eurer Herzlichkeit, eurer Fröhlichkeit und eurer Begeisterung zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Die vielen schönen Begegnungen, Gespräche, Tänze und gemeinsamen Erinnerungen werden uns noch lange begleiten.
Von Herzen DANKE an euch alle! ❤️
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen – irgendwo auf der nächsten Tanzfläche.
Eure Linedance Girls 🤠❤️