20/06/2021
+++ ABSAGE +++
Liebe Freunde des gepflegten Sandkastensports,
schweren Herzens müssen wir nach 2019 und 2020 unser *Beachturnier 2021* ebenfalls absagen.
Aufgrund der aktuellen Situation hätte man sicherlich darüber nachdenken können, jedoch war eine gründliche Vorbereitung unsererseits nicht möglich. Außerdem sind wir der Ansicht, dass das Risiko auch dieses Jahr noch ein wenig zu hoch ist und wir hierfür keine Verantwortung übernehmen können! Vielen Dank für euer Verständnis.
Wir wünschen euch einen sonnigen und gesunden Sommer 2021 und werden 2022 mit vollen Gießkannen wieder am Start sein! Hoffentlich mit euch!
Bis dahin
Euer Beach-Team
•
•
•