01/06/2026
Triple 2026 – verdient, erkämpft, unvergesslich
Was für eine unglaubliche Woche für unsere D-Mädchen.
Schon in der Hallensaison setzten die Mädchen ein Ausrufezeichen: HKM‑Sieg gegen VVV Nordhorn – der erste große Schritt Richtung Triple.
Draußen ging es genauso weiter:
Im Meisterschaftsduell gegen Union Lohne machten sie es spannend, blieben aber cool und gewannen am Ende souverän 3:0. Damit war der zweite Titel perfekt.
Und dann das große Finale:
Ein umkämpftes Pokalspiel gegen Lohne, voller Leidenschaft, Zweikämpfe und echter Moral. Mit einem 3:2‑Erfolg krönten sich die Mädchen schließlich zu Pokalsiegerinnen – und machten das Triple komplett.
Diese Saison zeigt, was möglich ist, wenn Ehrgeiz, Teamgeist und Mut zusammenkommen.
Ein Team, das nie aufgibt. Ein Team, das zusammen wächst.