30/09/2018
Kim Ihrlich siegt beim Sichtungsturnier in Bamberg. Herzlichen Glückwunsch!
Kim Ihrlich vom JC Asahi Stolberg sicherte sich beim DJB-Sichtungsturnier der Frauen U 17 in Bamberg die Goldmedaille in der Klasse bis 52 kg. Zweite Plätze belegten Elisa Marie H**b vom JC Hennef (bis 40 kg), Leticia Jung von der Sport-Union Annen (bis 48 kg) und Lucia Erdorf vom TSV Hertha Walhei...