20/05/2026
Saisonabschluss & Meisterschaft
Was für ein Wochenende für die SG Stettfeld/Steinbach! 🏆🎉Am vergangenen Sonntag (17.05.) stand in Stettfeld alles im Zeichen des großen Saisonabschlusses. Und es gab den bestmöglichen Grund zum Feiern:
Die Meisterschaft !🥇⚽️
Gemeinsam mit unseren überragenden Fans wurde der Erfolg gefeiert – und wie es sich für echte Meister gehört, ging die Party im Vereinsheim und auf dem Gelände bis tief in die Nacht! 🍻🕺
Ein riesiges Dankeschön geht an diesem Tag an Horst Derra , der den beiden
Mannschaften Meisterschaftsbälle inklusive unserem Logo überreichte
Eine tolle Erinnerung an diese Saison!
Unseren Bürgermeister: Udo Busch
Herzlichen Dank für den Besuch, die starken Worte und die offiziellen Glückwünsche zur Meisterschaft 🤝🏛️
Der Party-Marathon geht weiter... ✈️🌴Wer dachte, dass nach der Sonntagnacht Schluss ist, kennt unsere Jungs schlecht. Bereits am Montag hob der Flieger ab: Ein Teil der Mannschaft ist nach Mallorca gejetzt, um die Ballermann-Saison offiziell als Meister unsicher zu machen und dort weiterzufeiern! 🏝️☀️
Malle, nimm dich in Acht - die Meister sind da !
Danke an alle Spieler, Trainer, Verantwortlichen und Fans für diese unvergessliche Saison.
Sportfreunde Steinbach