Dynamo Tresen

Dynamo Tresen Dynamo Tresen ist eine Hobby-Fußballmannschaft mit Spielern aus den Hanauer Stadtteilen, die im Jahre 2013 gegründet wurde. Fußball ist unser Leben!

Das kostet ne Kiste, Herr Oldhouse! Alles Gute für die neue Saison :)
24/07/2017

Das kostet ne Kiste, Herr Oldhouse! Alles Gute für die neue Saison :)

Auch das zweite Spiel wurde gewonnen! Jetzt muss auch dringend noch der Vorsprung beim Tresenpokal ausgebaut werden!!!
03/06/2017

Auch das zweite Spiel wurde gewonnen! Jetzt muss auch dringend noch der Vorsprung beim Tresenpokal ausgebaut werden!!!

Freunde! Das erste Spiel wurde gewonnen und das Bier ist kalt!!! Kommt vorbei wir freuen uns auf euch. Ständig durstig b...
03/06/2017

Freunde! Das erste Spiel wurde gewonnen und das Bier ist kalt!!! Kommt vorbei wir freuen uns auf euch.

Ständig durstig beim Tsv Klein-Umstadt,
Dynamo Tresen

02/06/2017

*Auswärtsfahrt*
Morgen ist es soweit! Die Jungs von Dynamo Tresen machen sich auf den Weg zum Tsv Klein-Umstadt. Dort findet am Samstag und Sonntag ein Schoppenturnier statt. Am Samstag Abend gibt es zusätzlich eine Players Night. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu können!! Kommt vorbei, feuert uns an und vorallem FEIERT MIT UNS!

Sportlich durstige Grüße
Euer Dynamo Tresen

Hey Freunde, Wir machen bei einem Gewinnspiel mit und brauchen eure Hilfe. Ihr müsst nur unseren Kommentar liken und sch...
24/05/2017

Hey Freunde,
Wir machen bei einem Gewinnspiel mit und brauchen eure Hilfe. Ihr müsst nur unseren Kommentar liken und schon gewinnen wir. Einfach auf die Seite LocalCoach gehen und unseren Kommentar liken!!

Dürfte auch Mal ne Runde mitkicken, wenn wir gewinnen ;) DANKE euch!!!!

Durstige Grüße,
Eure Tresen-Jungs

2 Jahre schon her, aber immernoch ein denkwürdiges Ereignis der Vereinsgeschichte!
14/05/2017

2 Jahre schon her, aber immernoch ein denkwürdiges Ereignis der Vereinsgeschichte!

31/12/2016

Noch wenige Stunden, dann ist das Jahr 2016 zu Ende. Also noch einmal Grund DANKE zu sagen. Wir möchten uns bei allen Fans, Freunden, Sponsoren und allen anderen verrückten bedanken, die uns das ganze Jahr immer so toll unterstützen!! (Y) Ihr seid einfach klasse und einmalig!!!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2017!!! Feiert schön und denkt an uns zum Neujahr! Wir freuen uns mit euch auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2017 :)

Hallo Freunde! Lange nichts von uns hören lassen, aber wir können euch beruhigen! Wir sind alle fit und munter :) Heute ...
26/11/2016

Hallo Freunde!

Lange nichts von uns hören lassen, aber wir können euch beruhigen! Wir sind alle fit und munter :) Heute haben wir unsere Teambesprechung auf dem Steinheimer Weihnachtsmarkt. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch hier zu treffen. Für Autogramme sind wir natürlich offen ;)

Schönen Start in die Adventszeit!
Euer Dynamo Tresen

MATCHDAY!!!!!Heute heißt es wieder: AUF GEHT´S DEUTSCHLAND!!!! Und dann ab ins Finale! Das wird heute ein Spektakel gebe...
07/07/2016

MATCHDAY!!!!!

Heute heißt es wieder: AUF GEHT´S DEUTSCHLAND!!!! Und dann ab ins Finale! Das wird heute ein Spektakel geben. Wir haben uns mal Gedanken gemacht wie das Spiel heute ausgeht:

Halbfinalgegner: Gastgeber ✔
Ausgang: Jeder rechnet mit einer engen Partie ✔

Mensch das hört sich ja alles genauso wie vor 2 Jahren an! Na ab jetzt haben wir keine Sorgen mehr vor heute Abend!! Auf geht´s zum nächsten Sieg! Daumen drücken und schreien bis zum umfallen. Die Jungs brauchen uns!!!

DEEEEEUUUUUUUTSCHLAAAAND!!



Unglaublich, dass wir es endlich geschafft haben zu siegen! Jetzt haben wir einen riesen Schritt Richtung Titel gemacht!...
03/07/2016

Unglaublich, dass wir es endlich geschafft haben zu siegen! Jetzt haben wir einen riesen Schritt Richtung Titel gemacht!! Wir sind uns sicher: JETZT WERDEN WIR EUROPAMEISTER!

Heute Abend wird sich entscheiden auf wen wir im Halbfinale treffen werden! Wer ist euer Favorit?

Zur Einstimmung auf das Spiel heute Abend haben wir etwas tolles für euch gefunden, aber aufpassen das ganze hat Suchtpotential:

Iceland is the smallest country at the UEFA EURO 2016. Release your inner Viking and support the underdog with a Huh!

27/06/2016

Welch ein grandioses Spiel gestern von unserer deutschen Nationalmannschaft!!! Wir sind im Viertelfinale. Jetzt heißt es weiter Gas geben und den nächsten Schritt machen!!

Jetzt steht es auch endlich fest. Die alten Männer aus Italien schießen um Viertelfinale vor 8 das 2:0 und wir somit unser nächster Gegner. Mensch wir sind heiß wie Frittenfett auf dieses Spiel am Samstag!!! Haben noch ein Rechnung offen, die wir auf jeden Fall begleichen werden!!

Deutschland wird die alten Männer schlagen! Da sind wir uns sicher. Ab ins Halbfinale!!!

http://www.tomnash.eu/gomez-button.htmlGuter Start vom DFB-Team!!! Weiter geht's! Noch 55 Minuten bis zum Gruppensieg! 🍺...
21/06/2016

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Guter Start vom DFB-Team!!! Weiter geht's! Noch 55 Minuten bis zum Gruppensieg! 🍺😍

Der Gomez Button - Push it when he scores! - Drück ihn bei jedem Tor! REBUILT FROM ORIGINAL SOURCE

Adresse

Steinheim Am Main

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Dynamo Tresen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie