09/11/2025
Heute mal dem 2. Hobby neben dem Biken gefröhnt und siehe da, den 1. Platz beim Team-Dartturnier eingefahren 🎉🥳
Vielen Dank an meinen Teampartner für die schönen Fights mit den anderen Teams.
Auch ein riesen Dankeschön an alle die mit dabei waren für die tolle Stimmung, das Fairplay und die vielen spannenden Matches, auch wenn der Start bei uns ein wenig holprig war 🙈.
Freu mich schon auf den 21.03.2026 auf das nächste Turnier.
Euch allen einen entspannten Sonntag.
Good Darts und Ride on 🤙