25/09/2022
Uff, da machst du ein gutes Spiel und verlierst am Ende mit 1:5, wie sagte einst ein weiser Mann, "Hätte hätte Fahrradkette" aber wer vorne nicht trifft sich nach dem 1:2 komplett aus der Defensive verabschiedet, der gewinnt eben auch kein Spiel. Am Sonntag geht's zur gewohnten Zeit mit einem Heimspiel weiter, wir sehen uns.