SuS Stadtlohn Fußballjugend

SuS Stadtlohn Fußballjugend Herzlich willkommen auf der offiziellen Facebook Seite des SuS Stadtlohn 19/20 e.V.. der Abteilung Fußballjugend.

Unsere G1 trotzte der Hitze und nahm gemeinsam am Stadionlauf im Teupe-Stadion teil.😎 Neben einem tollen Teamerlebniss s...
19/06/2026

Unsere G1 trotzte der Hitze und nahm gemeinsam am Stadionlauf im Teupe-Stadion teil.😎 Neben einem tollen Teamerlebniss standen die jungen Berkelbolzer bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen! Starke Leistung! 👏🏼
Ganz nach unserem Motto "Zusammen läuft mehr "

[Werbung / Namensnennung]🪒⚽ Rasierscharf ausgestattet!Unsere A2 darf sich über einen neuen Trikotsatz von  freuen. 👏Mögl...
19/06/2026

[Werbung / Namensnennung]
🪒⚽ Rasierscharf ausgestattet!
Unsere A2 darf sich über einen neuen Trikotsatz von freuen. 👏
Möglich gemacht wurde die Ausstattung durch die Vermittlung von der Plattform für den Amateurfußball.
Ein herzliches Dankeschön an Wilkinson Sword für die Unterstützung und an Prematch für die erfolgreiche Vermittlung. 💙🤍
Jetzt gilt es, die neuen Trikots mit Leidenschaft, Teamgeist und starken Leistungen auf dem Platz zu füllen. 💪⚽

Saisonabschluss der D2 ⚽🔥Nach dem erfolgreichen letzten Saisonspiel gegen Wessum ließ unsere D2 die Saison gemeinsam aus...
18/06/2026

Saisonabschluss der D2 ⚽🔥
Nach dem erfolgreichen letzten Saisonspiel gegen Wessum ließ unsere D2 die Saison gemeinsam ausklingen. Nach dem Sieg stand zunächst eine Runde Padel-Tennis auf dem Programm, bevor der Tag beim gemeinsamen Grillen mit Spielern, Eltern und Trainern im Garten der Familie Weddewer seinen gemütlichen Abschluss fand.
Ein besonderes Highlight: Alle Jungs und Mädchen erhielten als Erinnerung an eine starke Saison ihr persönliches Saisonabschluss-Trikot. Ein großes Dankeschön geht dabei an unseren Förderverein, der diese tolle Aktion unterstützt hat. 👏
Wir blicken auf eine Saison mit viel Teamgeist, Entwicklung, Spaß und unvergesslichen Momenten zurück. Danke an alle Spielerinnen und Spieler, Eltern, Unterstützer und Helfer, die ihren Teil dazu beigetragen haben. 💙🤍
💙⚽

📸

Der letzte Pflichtspieltag der Saison - für die G-und F-Jugend hieß das nochmal Spielefestivals mit alten Bekannten und ...
16/06/2026

Der letzte Pflichtspieltag der Saison - für die G-und F-Jugend hieß das nochmal Spielefestivals mit alten Bekannten und neuen Freunden.😎
Freude auch bei der E2, die mit einem Sieg über Vorwärts Epe ihre Meisterschaftssaison abschlossen.🏆
Auch die E3 und E6 gaben nochmal alles, konnten jedoch leider keine Punkte holen. Glückwunsch an dieser Stelle an die E1 von zur verdienten Meisterschaft, unsere E1 wird damit Vizemeister der Kreisliga 👍🏼.
Die U15 trat im letzten Spiel gegen die Spvgg Erkenschwick an, die mit einem Sieg noch Chancen auf den Aufstieg in die Westfalenliga gehabt hätten. Doch auch unsere U15 hatte Ziele (Platz 1 der Rückrundentabelle verteidigen) und lieferte sich ein umkämpftes Spiel mit den Gästen. Am Ende siegte unsere U15 deutlich mit 5:2, der SV Soest zog an Erkenschwick vorbei und krönte sich zum Aufsteiger. 👑
Ein Endspiel der anderen Sorte gab es für unsere U17. Vor dem letzten Spieltag standen sie nur 2 Punkte vor dem Relegationsplatz zum Abstieg aus der Landesliga – punktgleich mit Grün-Weiß Nottuln. Die Ausgangslage war klar: Im direkten Duell ging es um den Klassenerhalt.
Unsere Jungs lieferten ab, gewannen das entscheidende Spiel und erledigten ihre Hausaufgaben. Gleichzeitig unterlag der Abstiegskonkurrent Horst-Emscher, sodass am Ende nicht nur unsere U17, sondern auch Nottuln den direkten Klassenerhalt feiern durfte. 🎉

Durch dieses furiose Finale steht fest:
Alle ersten Mannschaften des SuS Stadtlohn - von den Herren bis zur C-Jugend- spielen in der kommenden Saison in der , unsere D-Jugend sogar in der höchsten Spielklasse dieser Altersgruppe, der Bezirksliga. 💯
Diese Entwicklung kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis konsequenter Jugendarbeit, langfristiger Ausbildung und des großen Engagements vieler Menschen im SuS Stadtlohn. 👏🏼

Jugendfußball

Die E5 erlebte beim heutigen Training eine schwarz-rot-goldene Überraschung:Dank  können die Berkelbolzer die nächsten S...
15/06/2026

Die E5 erlebte beim heutigen Training eine schwarz-rot-goldene Überraschung:
Dank können die Berkelbolzer die nächsten Spiele unserer Nationalmannschaft im passenden Fanoutfit bejubeln 🇩🇪⚽️
Vielen Dank!

Nach dem letzten Pflichtspiel ließen die Spieler und Trainer der U15 gemeinsam mit den Eltern die abgelaufene Landesliga...
15/06/2026

Nach dem letzten Pflichtspiel ließen die Spieler und Trainer der U15 gemeinsam mit den Eltern die abgelaufene Landesligasaison R***e passieren. ⚽️
Bei Kaltgetränken und Grillgut wurden u.a. auch der Spieler der Saison geehrt (Clemens R) sowie Oury verabschiedet, der sich erfolgreich für das NLZ Emsland empfohlen hat. 👏🏼
Für den Einsatz auf und neben dem Platz dankten die Spieler den Betreuern Martin und Darvin sowie Trainer Alex mit einem besonderen Präsent. 💐

Ein Jahr. Ein Schritt. Ein großes Ziel. 💙🤍Vor einem Jahr wechselte Oury Diallo vom FC Oldenburg-Ahaus zu unserer U15 in ...
14/06/2026

Ein Jahr. Ein Schritt. Ein großes Ziel. 💙🤍

Vor einem Jahr wechselte Oury Diallo vom FC Oldenburg-Ahaus zu unserer U15 in die Landesliga. Mit viel Ehrgeiz, Fleiß und der richtigen Einstellung hat er sich in dieser Zeit sportlich und persönlich hervorragend entwickelt.
Nun folgt der nächste Schritt auf seinem Weg: Oury wechselt zur neuen Saison in das Nachwuchsleistungszentrum des SV Meppen. 👏⚽
Wir sind stolz darauf, einen Teil zu dieser Entwicklung beigetragen zu haben und Oury auf diesem Weg begleiten zu können.

Lieber Oury, danke für deinen Einsatz, deine Leidenschaft und deinen Teamgeist im SuS-Trikot. Du wirst nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Mensch in der Mannschaft fehlen.
Für deine sportliche und persönliche Zukunft wünschen wir dir von Herzen alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Freude auf deinem weiteren Weg. 🍀

Solche Geschichten zeigen, was uns als Ausbildungsverein ausmacht: junge Talente fördern, entwickeln und sie auf die nächsten Herausforderungen vorbereiten.

Danke für das Jahr in Blau und Weiß, Oury – wir sind stolz auf dich! 🔵⚪

Eine Woche ist es schon wieder her, dass die E-und F-Jugend sich auf den Weg nach Ibbenbüren gemacht hat. Beim tradition...
13/06/2026

Eine Woche ist es schon wieder her, dass die E-und F-Jugend sich auf den Weg nach Ibbenbüren gemacht hat. Beim traditionellen Turnierwochenende der wurde 3 Tage gezeltet, gekickt und gejubelt. 🏕⚽️🎉

Am lautesten war der Jubel bei der E1: im letzten Jahr hatten sie den Turniersieg knapp verpasst, diesmal schafften sie es erneut ins Finale und (wie sollte es anders sein) wieder ging es ins 9meterschießen.
Hier bewiesen die Berkelbolzer den glücklicheren Fuß und konnten am Ende tatsächlich den Siegerpokal in die Luft stemmen. 🏆

Ein tolles Wochenende für Eltern, Trainer und Spieler. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 😎

-Jugend

Nochmal alles geben,  auf in den letzten Spieltag der Saison! ⚽️🎉     #
12/06/2026

Nochmal alles geben, auf in den letzten Spieltag der Saison! ⚽️🎉

#

Unsere frischgebackenen Landesliga-Aufsteiger der U19 wurden heute von   zum Döneressen eingeladen. 🥙 Grund dafür waren ...
11/06/2026

Unsere frischgebackenen Landesliga-Aufsteiger der U19 wurden heute von zum Döneressen eingeladen. 🥙
Grund dafür waren unter anderem die drei Treffer, die unsere Jungs im Westfalenpokal-Viertelfinale gegen Schalke erzielen konnten. 💪⚽ Wette eingelöst 👏🏼
Vielen Dank an Onkel Samba für die tolle Einladung und die leckere Stärkung! 🤍💙

Adresse

Losberg 4
Stadtlohn
48703

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SuS Stadtlohn Fußballjugend erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an SuS Stadtlohn Fußballjugend senden:

Teilen

Kategorie