Für diejenigen unter euch, die sich unter dem Namen Turbine Gramont nichts vorstellen können, hier eine kurze Erläuterung! Es gibt uns seit dem Jahr 2008, Ziel war es, dass Hobby Simson + die enge Freundschaft untereinander zusammen zubringen. Ein Name war schnell gefunden, er sollte was altes enthalten, & möglichst den Namen unserer Stadt. Turbine hießen früher ja einige Vereine, & laut Napoleon
Bonaparte sieht unser Apolda aus, wie sein Gramont! Turbine Gramont war geboren! Angefangen mit den 8 Leuten, sprach es sich im Freundeskreis schnell herum, & natürlich gab es noch mehr Jungs, die die selben Interessen hatten & mitwirken wollten. Es wurde über die Jahre immer größer, es kamen Leute hinzu, & leider sind auch Leute gegangen, wir wurden bekannter, & der Hype um uns nahm seinen Lauf! Heute, im Februar 2014 können wir auf erachtliche 5, fast 6 Jahre Freundschaft, Zusammenhalt & vorallem Spass zurück blicken.
_____________________________________________________