gi-sports

gi-sports Gina zeigt Euch wie man sich Fit hält und gesund bewegt! :) Gruppenfitnesstrainerin B-Lizenz / A-Lizenz Rückentrainer

Neben ausreichend Bewegung ist natürlich die Ernährung ein wichtiges Thema. Ich habe mich damit nun intensiver auseinand...
07/08/2020

Neben ausreichend Bewegung ist natürlich die Ernährung ein wichtiges Thema. Ich habe mich damit nun intensiver auseinandergesetzt und bei der .studieninstitut an einer Weiterbildung zur Ernährungsberaterin teilgenommen.

16/06/2020

Mega.....sehr sehr geil. Freut euch auf das neue M.A.X. Workout!😄😄

So .....damit mir auch in den nächsten Wochen nicht allzu langweilig wird, werde ich mich mal weiterbilden. Nicht immer ...
05/04/2020

So .....damit mir auch in den nächsten Wochen nicht allzu langweilig wird, werde ich mich mal weiterbilden. Nicht immer nur die anderen😄. In diesem Sinne auf geht's......😊😊

Yeahi...ich freu mich drauf!
14/09/2019

Yeahi...ich freu mich drauf!

M.A.X. Update 4/19
Das M.A.X. Update 4/19 ist online!
Gerne präsentieren wir das neue M.A.X. Update. Mit ideereichen Konditionsabläufen. Fokus auf Spass, Effizienz und Technik.

Aktuell, die neue M.A.X. Musik Vol. 13 ist im Shop bestellbar
_______________________

The M.A.X. Update 4/19 is online!
We are happy to present the new M.A.X. Update. Playfull Sequences. Focus on easy-following, effective exercises and ideal performance.

https://online.star-education.ch/Info/Willkommen

Nachdem die letzte Woche von einem ätzenden Ereignis begleitet wurde, ich das gestern Abend bereits auf einer kleinen Pa...
25/08/2019

Nachdem die letzte Woche von einem ätzenden Ereignis begleitet wurde, ich das gestern Abend bereits auf einer kleinen Party austanzen konnte, habe ich den letzten Frust beim heutigen SportScheckHalbmarathon rausgelassen. 😁😁😁 dafür auch eine ansehnliche Zeit wie ich finde....🤣

Heute war ich mal beim B2Run....wieder ein ultimatives Erlebnis....zum Abschluß ne Pizza,  die auf einmal weg war 😜😜
08/08/2019

Heute war ich mal beim B2Run....wieder ein ultimatives Erlebnis....zum Abschluß ne Pizza, die auf einmal weg war 😜😜

Mal eben noch schnell zu nem Läufchen angemeldet....ich freu mich😅😅😅
02/08/2019

Mal eben noch schnell zu nem Läufchen angemeldet....ich freu mich😅😅😅

25/07/2019

Heute mal wieder eine Vertretung übernommen im Fit One Hohenschönhausen. Man waren die Leute mega! Wie Schmitz Katze.....die werden Miezekatze haben 😅😅😅

23/07/2019

Heute eine Vertretung im Fit one Hohenschönhausen....was n mega Studio.
Technisch absolut mehr als digital.
Teilnehmer sind super drauf.
Wir sehen uns am Donnerstag noch mal. Bis dahin ...regeneriert euch schön. 😅😅

Endlich mal wieder am Starnberger See....was für ein Megaläufchen 🤣 bei Bombenwetter
15/07/2019

Endlich mal wieder am Starnberger See....was für ein Megaläufchen 🤣 bei Bombenwetter

Da ich letztens noch nicht genug hatte....heute mal wieder ein kleines Workout....😅😅😅Done
13/07/2019

Da ich letztens noch nicht genug hatte....heute mal wieder ein kleines Workout....😅😅😅
Done

Done....Unterarme dicht...🙄😅
11/07/2019

Done....Unterarme dicht...🙄😅

Adresse

Stade

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von gi-sports erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an gi-sports senden:

Teilen

Kategorie