12/12/2016
High Voltage Kassel und Sauerland Renegades .... das ist eine Freundschaft seit der 1. Begegnung. Auf dem Feld äußerst respektvoll und neben dem Feld Freunde, die für einander da sind.
Wir haben bereits vor einiger Zeit unseren Freund Martin Heieck von den Kassel Jungs und Mädels übernommen. Er hat sich bei uns super eingelebt und ist ein belebender und wichtiger Teil des Teams. Unserer Freundschaft in Richtung Hessen hat das keinen Abbruch getan,
Naja nun ist es so. Paintball ist ein geiler Sport. Den macht man auch nur, wenn man ihn liebt. Mit Leidenschaft dabei sein lässt dich Sonntags Morgens ohne Probleme um 03:30 Uhr aufstehen. Du fährst 100er km um dein hart erarbeitetes Geld in der Gegend zu verteilen um andere "bunt" zu machen. Das war im Kindergarten noch kostenfrei :)
Weil man so verrückt ist, nimmt man auch diverse Events als "Söldner" mit. Manchmal ist das übergestreifte Jersey allerdings mit einem Fluch versehen. So wie bei diesem Team. Beim ROB vor knappen 2 Jahren spielten 2 Freunde von Kassel bei uns als Söldner. Einer trug das Jersey mit dem Fluch und wird ab der kommenden Saison das Jersey nicht mehr los werden. Wir wissen, dass unsere Freundschaft zu den Kassel Leuten weiterhin bestehen bleibt, denn ihr wisst : wir lieben euch alle, denn Ihr seid fast so geil wie wir :)
Jetzt kommen wir aber mal mit Fakten um die Ecke. Ab dem 01.01.2017 wird uns Thomas Edision im Team als Center verstärken. Er bringt eine Menge Erfahrung und reichlich Skill mit.
Da unser Captain bereits diese Saison mit argen Knieproblemen ausfiel wird Thomas die richtige Verstärkung auf dieser Position sein. Wir sind gespannt :)
Wir freuen uns auf dich Thomas und möchten dich herzlich im Team begrüßen.