Sauerland Renegades

Sauerland Renegades ambitious paintball rookie-team from nrw - est. 2012

www.sauerland-renegades.de Und empfehlt uns weiter!

Nähere Infos & Diskussionsplattform):

: www.sauerland-renegades.de
: forum.sauerland-renegades.de

Unsere Partner:
Sport (http://www.maxs-sport.com)
-To ( http://www.vito-co.de)


Bei Fragen, Anmerkungen und Verbesserungen lasst es uns wissen.

16/10/2017

Heute vor 5 Jahren wurden die Sauerland Renegades durch Stahl Haus , Tobi Fehlmann und Serge Schöffers gegründet. In diesen 5 Jahren hat man einige Leute kommen und gehen sehen. Viele sind in neuen Teams, andere gründeten Erfolgreich neue Teams. Und die aktuelle Truppe ist ein echt cooler Haufen ;)
Danke für die 5 Jahre und auf mind. 1 weiteres Jahr.

Unseren Mediajunkie und allzeit Foto/Videograf Patrick Helmke FotoHelmke. Du machst dir immer soviel Mühe. Ein RIESEN DANKE dafür.

Ein riesen Dank auch an Christoph Noga der uns seit 5 Jahren immer mit Rat und Tat beiseite steht.

04/09/2017

So das war es, die Landesliga Saison 2017 ist zu Ende.
Wir halten es mal kurz und knapp. Nach einem letzten Spieltag mit Höhen und Tiefen bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Teams.
Bielefeld Conspiracy ihr seit ne geile Truppe, macht weiter so der Weg ist richtig
Team Braindead ihr seit kranke Leute :) Danke für die Spare Gun und wir hoffen das die Getränke geschmeckt haben
Duke Porta euren Tiefflieger haben wir heile in Kassel abgeliefert :)
Das Ref Team hat einen super Job gemacht diese Saison. Danke ihr geilen Typen

Riesen Dank an die Pit die immer unermüdlich den Tag mit uns verbringt. Danke ans Team für die schöne Saison.

Ein fettes Danke an CONOS Paintball + Airsoft Store. Hier ist man auch gern gesehen wenn man nicht in den Top 3 ganz oben spielt. Conos Team ihr bietet ehrlichen Support auf den wir in Person Christoph Noga seit bereits 5 Jahren vertrauen. Danke. In knapp 5 Wochen geht es hier mit News weiter

Wenn wir wen vergessen haben.... sorry

Der 2. Spieltag der LL Porta ist um. Was können wir sagen......Unser Tag fing irgendwie mega scheiße an. Nichts wollte s...
09/07/2017

Der 2. Spieltag der LL Porta ist um. Was können wir sagen......
Unser Tag fing irgendwie mega scheiße an. Nichts wollte so wie es sollte.

Öl leer im Auto..... Verschlafen..... Putzzeug vergessen..... Abfahrt verpasst.....

Eigentlich ein Tag zum Vergessen. Genauso starteten wir auch, indem wir uns erst einmal Niederlagen in Serie fingen. 1. Niederlage.... 2. Niederlage .... 1. Sieg und der 2. Sieg Ergebnisse in den ersten 4 Games. Für uns war klar, der Tag wird wirklich durchwachsen. 5. Game wieder verloren genauso wie das 6. Game. Naja mies die Geschichte, Kurze Besprechung fix was umstellen und los. 7. Game gewonnen. "Hey super nun läufts...." am Ar.... 8. Game verloren.

Gott sei Dank...Mittagspause ( ob die uns heute retten kann???)
Nachdem sich jeder gestärkt hatte nahmen wir uns nochmal das Layout zur Brust. Hier was ändern dort was anders machen, okay ziehen wir so durch :)

Und dann ab geht die Post. Alle restlichen Games gewannen wir mit einer ED von +24. Diese mega Aufholjagd bescherte uns am Ende den 3. Platz im Gesamtranking.

Mega Stolz und Hochzufrieden konnten wir dann was futtern und ab nach Hause.

Danke an alle Teams, vorallem an die Bielefelder :)
Natürlich auch an die Refs die wieder mal einen guten Job gemacht haben und nicht zu vergessen Markus für die Top Orga.

Pause können wir nicht .....Am Wochenende war dann auch für uns der Startschuss in der Landesliga in Porta gefallen.Wir ...
14/06/2017

Pause können wir nicht .....

Am Wochenende war dann auch für uns der Startschuss in der Landesliga in Porta gefallen.
Wir waren alle cool drauf, das Feld war gut, die Reffs machten direkt einen netten Eindruck also kann der Tag ja nur gut verlaufen.
Wie gehofft so kam es auch. Wie erwartet fügten sich unsere beiden Neuzugänge Yoshi und Thomas super ins Team ein. Wir spielten straffe Bälle und waren vom Go bis zum Game spielbestimmend. Fast schon erschreckend wenn man immer wieder hört :"Sauerland Renegades 3 Punkte +5 " . Nach einiger Zeit war das ein echt geiles Gefühl muss ich schon sagen. Nach 9 von 14 Games lagen wir mit 1 Sieg Vorsprung auf Platz 1 und verabschieden uns in die Mittagspause. Alle Jungs ruhen sich aus. Hier mal einen Müsliriegel, der Captain besorgt Wassereis fürs ganze Team und nach der Divise bloß nicht zuviel im Magen damit wir agil bleiben verbrachten wir die Pause ruhend. Nach der Pause kam dann der Einbruch.... alle restlichen Spiele gingen haushoch verloren und wir rutschen noch auf den 6. Platz ab. Naja machste nichts. Es war trotzdem ein guter Start in die Saison und er macht Lust und Mut auf mehr. Dieses Jahr gibts noch Blech für uns :)

Danke an die Reffs und die Orga für den reibungslosen Ablauf.
Danke an CONOS Paintball + Airsoft Store für das perfekte Equipment.
Liebe DPL streicht doch einfach die Mittagspause in Porta :)

Der Transferhammer zum Start der Registrierung für die Sommer DPL. Aus 2 mach 3….Nachdem wir so gute Erfahrungen mit den...
19/01/2017

Der Transferhammer zum Start der Registrierung für die Sommer DPL.

Aus 2 mach 3….

Nachdem wir so gute Erfahrungen mit den Spielern aus Kassel haben werden wir heute die Verpflichtung eines weiteren Spielers bekannt geben.
Er besticht durch seine hohe Präzision beim Schießen sowie seiner Wendigkeit. Seine schnelle Auffassungsgabe und guter Überblick fürs Spielgeschehen runden seine Vorteilhaften Skills ab. Ein durch und durch fähiger, guter Spieler, der diese Saison mit uns bestreiten wird. Auch er hat bereits 2 mal als „Söldner“ unser Jersey übergestriffen und wird es in der kommenden Saison nicht mehr ausziehen. Eine wunderebare Ergänzung zu dem Bestehenden Liga Kader der nun Vollständig ist und nicht weiter verändert wird.
Wir freuen uns heute unsere neue Nummer 17 begrüßen zu dürfen

Herzlich Willkommen Yoshi 

High Voltage Kassel und Sauerland Renegades .... das ist eine Freundschaft seit der 1. Begegnung. Auf dem Feld äußerst r...
12/12/2016

High Voltage Kassel und Sauerland Renegades .... das ist eine Freundschaft seit der 1. Begegnung. Auf dem Feld äußerst respektvoll und neben dem Feld Freunde, die für einander da sind.

Wir haben bereits vor einiger Zeit unseren Freund Martin Heieck von den Kassel Jungs und Mädels übernommen. Er hat sich bei uns super eingelebt und ist ein belebender und wichtiger Teil des Teams. Unserer Freundschaft in Richtung Hessen hat das keinen Abbruch getan,

Naja nun ist es so. Paintball ist ein geiler Sport. Den macht man auch nur, wenn man ihn liebt. Mit Leidenschaft dabei sein lässt dich Sonntags Morgens ohne Probleme um 03:30 Uhr aufstehen. Du fährst 100er km um dein hart erarbeitetes Geld in der Gegend zu verteilen um andere "bunt" zu machen. Das war im Kindergarten noch kostenfrei :)
Weil man so verrückt ist, nimmt man auch diverse Events als "Söldner" mit. Manchmal ist das übergestreifte Jersey allerdings mit einem Fluch versehen. So wie bei diesem Team. Beim ROB vor knappen 2 Jahren spielten 2 Freunde von Kassel bei uns als Söldner. Einer trug das Jersey mit dem Fluch und wird ab der kommenden Saison das Jersey nicht mehr los werden. Wir wissen, dass unsere Freundschaft zu den Kassel Leuten weiterhin bestehen bleibt, denn ihr wisst : wir lieben euch alle, denn Ihr seid fast so geil wie wir :)

Jetzt kommen wir aber mal mit Fakten um die Ecke. Ab dem 01.01.2017 wird uns Thomas Edision im Team als Center verstärken. Er bringt eine Menge Erfahrung und reichlich Skill mit.
Da unser Captain bereits diese Saison mit argen Knieproblemen ausfiel wird Thomas die richtige Verstärkung auf dieser Position sein. Wir sind gespannt :)

Wir freuen uns auf dich Thomas und möchten dich herzlich im Team begrüßen.

Dieses Jahr hört man nicht viel von uns. Aber hey Leute wir leben noch. Wir bekommen dieses Jahr einfach keine Termine z...
08/08/2016

Dieses Jahr hört man nicht viel von uns. Aber hey Leute wir leben noch. Wir bekommen dieses Jahr einfach keine Termine zum Trainieren zusammen und haben uns damit abgefunden in der Liga keine wichtige Rolle zu spielen. Und dann kommt der 3. Landesliga Spieltag. Es lief wie am Schnürchen und am Ende standen wir punktgleich mit dem 1. Platz und 2. Platz auf dem Treppchen. Nur die ED brachte den Unterschied. Wir sind überglücklich und stolz. Es macht uns Spaß zu sehen dass wir doch noch Paintball spielen können. Merkt euch schreibt uns nie ab

Vor unserem Statement schon mal vorab 2 Bilder die zumindest die Temperaturen ganz gut beschreiben.
11/07/2016

Vor unserem Statement schon mal vorab 2 Bilder die zumindest die Temperaturen ganz gut beschreiben.

10/06/2016
Leider ohne Collage, da wir ihn nicht so oft vor die Linse bekommen
09/06/2016

Leider ohne Collage, da wir ihn nicht so oft vor die Linse bekommen

Adresse

Laubacher Weg 26-28
Solms
35606

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Sauerland Renegades erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen